Liebe Besucherinnen,

liebe Besucher,

 

ich würde mich freuen,

wenn Sie mir einen kurzen Gruß hierlassen!

 

An dieser Stelle könne Sie auch Ihre Meinung über meine

bisherigen Veröffentlichungen anderen Lesern mitteilen.

 

Trauen Sie sich!

 

Ich freue mich auch über neue Ideen und Anregungen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Barbara Weber (Samstag, 21 Februar 2015 19:25)

    Das neuste Buch " Bis zum letzten Atemzug " hätte ich am liebsten in einem Rutsch durchgelesen.
    Ich fand es nicht alltäglich, spannend, fesselnd, es hatte mich neugierig gemacht, wie die Geschichte wohl ausging.
    Habe die letzten Seiten des Buches zittern gelesen, weil ich es so spannend fand.

  • #2

    Susan Melville (Donnerstag, 08 Juni 2017 23:34)

    Hab mal bei dir reingeschaut. Dein Gedicht "Kleines Mädchen in Not" hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es tieftraurig ist.

    LG Susan

  • #3

    Friedel (Dienstag, 26 Dezember 2017 14:12)

    Liebe Grüße auch an deinen Mann von Friedel

  • #4

    Frank Schöngarth (Mittwoch, 16 Januar 2019 20:40)

    Hallo Frau Fischer,
    (K)ein guter Plan ist in jedem Fall absolut lesenswert.
    Mein guter Plan ist, weitere Kriminalromane aus Ihrer Feder zu lesen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Schöngarth

  • #5

    Weber (Donnerstag, 30 Januar 2020 20:09)

    Für mich war das Lesen des Buches " Adlerherz " eine spannende, aufregende Geschichte im wahrsten Sinne des Wortes. Die fast 600 Seiten habe ich ziemlich schnell verschlungen, obwohl ich es zwischendurch weggelegt hatte um einfach wieder in die reale Welt einzutauchen , Luft zu holen. Mir war zwischendurch mal so heiß geworden, ich dachte schon, ich hätte Fieber. Total aufregend und fesselnd. Das Buch ist wunderbar geschrieben. Den Begriff " die große Gemeinschaft ", den finde ich schön, da ist so ein starker Glauben enthalten, das tut richtig gut.
    Ich bin dankbar, dass ich dieses Buch kennenlernen konnte.