Liebe Besucherinnen,

liebe Besucher,

 

ich würde mich freuen,

wenn Sie mir einen kurzen Gruß hierlassen!

 

An dieser Stelle könne Sie auch Ihre Meinung über meine

bisherigen Veröffentlichungen anderen Lesern mitteilen.

 

Trauen Sie sich!

 

Ich freue mich auch über neue Ideen und Anregungen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Barbara Weber (Samstag, 21 Februar 2015 19:25)

    Das neuste Buch " Bis zum letzten Atemzug " hätte ich am liebsten in einem Rutsch durchgelesen.
    Ich fand es nicht alltäglich, spannend, fesselnd, es hatte mich neugierig gemacht, wie die Geschichte wohl ausging.
    Habe die letzten Seiten des Buches zittern gelesen, weil ich es so spannend fand.

  • #2

    Susan Melville (Donnerstag, 08 Juni 2017 23:34)

    Hab mal bei dir reingeschaut. Dein Gedicht "Kleines Mädchen in Not" hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es tieftraurig ist.

    LG Susan

  • #3

    Friedel (Dienstag, 26 Dezember 2017 14:12)

    Liebe Grüße auch an deinen Mann von Friedel